Musikwissenschaft

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Musikwissenschaft
Wollte nur mal nachfragen ob es außer mir noch einen “Verrückten” gibt, der Musikwissenschaft evtl. wählen würde?

Damit wär ich dann vielleicht nicht allein… :wink:


Es gibt noch nen ganzen haufen Verrueckte, aber wohl kaum jemand der sich wirklich mit dir messen kann :stuck_out_tongue:

Sag mir lieber mal warum du jetzt ploetzlich in Physik rennst… du bist ja fast so unentschlossen wie ich…


Nachdem ich letztes Mal in der Umgebung Bismarckstraße 40 Minuten Parkplatz gesucht hab, wars mir dann irgendwann zu blöd…

Dann nehm ich halt die Alternative Physik. Muss ich wenigstens nicht dauernd hin- und herpendeln.