Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Musterlösung für das letzte Hausaufgabenblatt
Nachdem Herr Wanka ja mitliest, kann ich das ja hier ins Forum schreiben
Ich fände es gut, wenn zumindest für das letzte Hausaufgabenblatt Musterlösungen veröffentlicht werden. Man hat die Hausaufgabe (im Normalfall) zwar gemacht, bekommt aber keine Korrektur mehr ausgehändigt, so dass man nicht weiß, ob man alles richtig gemacht hat bzw. wo etwaige Fehler liegen. Da wäre eine Musterlösung doch sinnvoll.
Zitat von Blatt 14:
Wenn Sie möchten, können Sie Bearbeitungen, diesmal auch einzeln, bis zum 1. März bei Prof.Wanka (Raum 02.213 im Felix-Klein-Gebäude) abgeben.
Wer wollte, bekam eine Korrektur.
MfG
Rolf Wanka
Das geht zwar, ist aber auch für Viele, die nicht in Erlangen wohnen ein Problem mit der Hinfahrt ganz zu schweigen von den Kosten.
Deutsche Post, Großbrief, 1,45 €
Ich meinte auch eigentlich nicht Blatt 14, sondern das letzte normale Hausaufgabenblatt, also Blatt 13, das man noch normal abgegeben hat, das man aber nicht mehr in der Übung zurückbekommen hat.
Von daher glaube ich, dass eine Musterlösung besser ist als dass alle Gruppen, die das Blatt abgegeben haben noch einen Brief zugeschickt bekommen müssen
Also wir haben Blatt 13 korrigiert zurückbekommen und zwar am Tag nach der Abgabe in der Übung.
Wer hat davon Gebrauch gemacht? Und stellt seine Lösungen bereit. Ich bin die Aufgabe 72+ heute durch und ein bisschen ratlos…
H Arete
Ich bin mir sicher, dass dir sogar Prof. Wanka persönlich weiterhilft, wenn du deine Frage ein bisschen konkreter formulierst
wären wir im instant messaging unterwegs, hättest du eine statuszeile wie folgt…:
“H Arete is typing”