Musterlösung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Musterlösung
Hab ich irgendwas mit den Augen, bin ich verwirrt vom zu vielen coden, oder is auf der Algo-Übungsseite unter downloads->musterlösungen->sourcen->blatt4 die musterlösung zu Aufgabe 5-4??? Des kann doch nich sein oder? :wand: :wand: :wand: 8-( :rolleyes: :vogel: :vogel: :vogel: :open_mouth: :gun:


und des wo ich grad selber fertig geworden bin… :#: :#:

re:
immerhin noch was gelernt dabei :stuck_out_tongue:
wenn ichs noch nich hätte, würd ichs trotzdem noch selbst machen bzw. versuchen


schon sonst hats ja kein sinn


was die wohl sagen, wenn man die musterlösung hochlädt? -_-


ja aber des is doch schon krass oder? wie kann man des nur aus versehn hochladen???

re:
naja, das problem hab ich auch immer, da ich i.d.R. erst ein Aufgabenblatt fertig mache, bevor ich das .jar exportiere.
Und da dann immer rauszufriemeln, welche Version jetzt zu welcher Lösung gehört, ist auch nicht immer toll…
Kann also durchaus sein, dass das, was da steht, eine kastrierte Lösung der kompletten Musterlösung ist, und er eben vergessen hat, die Sachen nochmal auf den “alten” Stand zurückzusetzen.