Musterlösungen (SS13)?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Musterlösungen (SS13)?
Weiß einer ob am Ende vom Semester noch Musterlösungen online gestellt werden?


halte ich für unwahrscheinlich, aber wir könnten ja mal Lösungen sammeln


Gute Idee, hätte die Mitschriften für Blatt 1-3 und ab Blatt 10, dazwischen keine Zeit gehabt leider.
Wo könnte man das denn am besten sammeln?


Mir fehlen leider die letzten beiden Blätter :wink:

Davor habe ich – wie die meisten – relativ viel :rolleyes:


Hey ,
beginne langsam meine Matheaufzeichnungen zu sortieren.

Allerdings fehlt mir so einiges.
Hat jemand vill Lust seine Mitschriften hochzuladen?
Oder werden die gerade schon irgendwo gesammelt?

Mir persönlich fehlen gerade die Präsens und Hausaufgaben zu Blatt 5 und 6.
Kann die jemand hochladen?

Wäre echt super. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe zu keinem Blatt Aufzeichnungen, aber es waere nett wenn jemand mir die Mitschriften von 11 und 12 schicken koennte.

EDIT: @CFP ich habe dir eine pm geschickt! Vielen Dank.
EDIT2: @CFP Ups sorry, hab mich dann vertippt! Wuerdest du sie vielleicht an Polymath schicken? Er leitet es dann einfach an mich weiter.


Dann brauch ich deine Email-Adresse oder irgendwelche Kontaktdaten :wink:


Mit einer falschen Email-Adresse :stuck_out_tongue:

Mail delivery failed: returning message to sender

Schick Sie an mir und ich schick sie an ihm

Edit: Wenn du auch die Abgaben zu anderen Blaettern hast und schicken wuerdest, waere das sehr nett :slight_smile:


Worked? :slight_smile:


Jop vielen Dank!


An Lösungen für die A32 und die Z21 (Blatt 12) wäre ich auch interessiert, falls die jemand hat…

Danke!


Spricht etwas dagegen die gesammelten Lösungen irgendwo online zu stellen? So kann man sich die Rumschickerei sparen und es hat jeder was davon.


Hat jemand konkret für Blatt 11 eine Lösung?


Ich würde auch noch für jede Mitschrift/Lösung Interesse zeigen, da meine doch sehr lückenhaft sind :smiley:
Vielen Dank im Voraus !!