Musterlösungen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Musterlösungen
Moin!

Hab sowohl den Prof. German als auch Herrn Hielscher erfolglos darum gebeten, mal Musterlösungen für die Übungsaufgaben irgendwie bereitzustellen, worauf es hieß, dass man die nur bekommt, wenn man die Übungsaufgaben abgibt.
Tja, einerseits vielleicht sinnvoll zwecks Motivation, andererseits saudumm, wenn man wegen Nebenfach leider keine Übungsaufgaben abgeben kann, bzw bei manchen einfach nicht durchsteigt.
Hat irgendjemand zu den bisherigen Aufgaben Lösungen und würde die bereitstellen? Würde der Klausurvorbereitung wesentlich helfen…(langt ja auch im März, nur prinzipiell)
Danke.

Da WELL '4

Aufgrund der vielen Leute, die das schon gelesen haben:
Hat denn überhaupt jemand die Aufgaben abgegeben?

lol

das hat nix zu sagen, ich z. b. lese jeden neuen beitrag; habe damit auch diesen gelesen, obwohl ich nicht mal otrs3 habe :smiley: .

Was eben meine Frage berechtigt. Ich hab ja auch noch nix gemacht dafür, muss ich zu meiner Schande zugeben…

Wir könnten ja mal unsere übereifrigen Lehrer in der Vorlesung fragen… :smiley:

Das hab ich schon selbst mitbekommen, und dawell hat es oben beschrieben. Bringt nix.

Die gehen doch nicht in die Übungen - die bekommen eine „Ergänzungsvorlesung für Lehramt“ :finger: :wink:

Ach - die Lehrer meintest du… ich dachte an den Prof… :rolleyes:

LOOL ja, die

Ach, Fuchsi, die sind doch für uns nur Luftwegschmeiß

LOOOOOOOOOL