Musterlösungen???

fuer Aufgabenblatt 7

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Musterlösungen???
heut in der Übung ein paar mal das Wort Musterlösungen zum Download gefallen…

gibts sowas wirklich???


Soweit ich weis wird es zu einem Teil (A30) evtl. Lösungen geben, wegen Zeitmangel in der Übung…
Aber eben nur evtl., da texen auch Zeit kostet…

Zumindest habe ich da auch was am Mi gehört. Mal sehen.


Prechtel wollte uns die 30 getecht geben - wenn er Zeit findet.
Damit er einen Ansporn hat, habe ich ihn die 30a getecht geschickt.

Für das Aufgabenblatt hatte ich des ja eh schon getippt - war ne ganz schöne Monsterarbeit…

Und jetzt erwarte ich ein “respekt”.


respekt hehejo :smiley:


respekt!


Ich :heart: euch.


respekt!


respekt!


Nun, aus dieser Perspektive gesehen halte ich es respektive für suspekt, dass das Reh speckt, um das genauere Spektrum für dieses weitere Spektakel zu bestimmen… usw.


tata
http://www.am.uni-erlangen.de/~prechtel/ML_A30.pdf