Nach der Erneuerung der Hausaufgaben-Dateien: Muss man nochmal abgeben?

Guten Spätnachmittag,
da ich dieses Semester sehr viele Kurse belege, bearbeite ich alle Hausaufgaben nach ihrer Herausgabe immer sofort und gebe so schnell wie möglich ab. Hausaufgabe 3 (Programmieraufgabe 2) habe ich also vor ein paar Tagen abgegeben, jedoch steht in der neuen Mail zu den Hausaufgaben, dass die Dateien um eine neue Methode „main“ erweitert werden. Was aber nicht in der Mail steht, ist, ob man, wenn man die Dateien bereits fertig bearbeitet hat, erneut die Dateien herunterladen und seine fertige Lösung aus den alten Dateien herauskopieren, in die neuen Dateien einfügen soll, und diese dann hochladen, die alten dafür rauslöschen. Die erste Abgabe und Korrektur hat bei mir einwandfrei funktioniert, da ich auch keine seltsamen Sachen mit den Dateien gemacht habe. Bei dieser 2. Programmierabgabe habe ich am Vorgehen bei der Abgabe nichts verändert. Vielen Dank im voraus.

Hi,
wenn die Korrektur deiner ersten Abgabe einwandfrei funktioniert hat und du keine der Dinge getan hast, die unsere Testsuite verwirrt haben, sollte bei Blatt 3 auch wieder alles klappen. Es besteht also keine Notwendigkeit, die Dateien zu aktualisieren.

Im Laufe des Tages schreiben wir nochmal eine E-Mail dazu.

Liebe Grüße,
Frederik

Danke. Ich habe die Mail gelesen, dann ist jetzt alles klar.