Nach der Klausur

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Nach der Klausur
Also man kann sich wirklich nicht beschweren.Ich denke,die Klausur war mehr als machbar.Hab eigentlich mehr Aufgaben erwartet und dazu schwerer…
Speziell die ersten 2 Aufgaben hätten beim besten Willen nicht einfacher sein können (und die bringen schließlich 20 Punkte,also schon 33%).

:finger:
let me teach you real math!

wtf is going on! ich glaube das 1/3 bei der klausur nich reichen wird. die deadline wird 50% sein. denk ich mal … denn letztes mal warens ja 9 aufgaben bei uns also 1/3 weniger → koennte mir vorstellen, dass die deadline nach oben verschoben wird. waer echt scheisse… aber ich denke (hoffe), dass sie das mal nich machen werden.

also das war doch wirklich eine geile klausur! da koennen wir uns echt nur bedanken…

Ohne Witz! Ich denk mir vielleicht nur, dass ich den Sommer doch etwas angenehmer verbringen hätte können, als mit Mathe lernen. Aber scheiß drauf, die Klausur war super (auf jeden Fall im Vergleich zu den letzten), da kömmer uns echt net beschweren. Könnt mer uns fast mal mit ner Flasche Sekt oder so bei Frau Klamroth bedanken :wink:

Jep, die Klausur war mehr als fair! :slight_smile:
Und wenn sie die Grenze auf 50% schieben, was ich eigentlich auch glaube (wie schon erwähnt weniger Aufgaben als bei den anderen und zudem auch noch leichter), dann ist das meiner Ansicht nach auch noch fair, weil 50% sind bei der Klausur net wirklich viel.
Sprich: Die ersten zwei Aufgaben und noch des Taylorpolynom und schon ist die Sache durch.

Wie dem auch sei, ich geh mich jetzt zu 95% freuen :slight_smile: :slight_smile: und die restlichen 5% ärgere ich mich, dass ich zu viel gelernt hab.

;))

okay. dann hoffe ich mal das wir uns heute abend alle mal sehene werden :slight_smile:
vermutlich doppelt, aber egal :))

zefix war die leicht … 3 tage umsonst glernt

ja, wegen 50%… ich glaub eher, dass da jemand punkte und prozent verwechselt hat unterwegs. 30 punkte machen hier nämlich auch 50%. ist mir aufgefallen, als es nur 60 punkte gibt, statt sonst immer 100.

lieg ich jetzt eigentlich absolut falsch, wenn ich mich bei der taylor-aufgabe von den übungsaufgaben zur integration (vom kräutle) hab inspirieren lassen? die stand doch da genauso drin, oder?

ansonsten, naja, ich hoff mal dass ich mit viel glück noch über die 50% komm. beklagen kann ich mich aber bei niemandem, das ist einfach mein problem. mit komplexen zahlen hätt’ ich wohl gar keine chance mehr gehabt.

und den bronstein hätt ich auch gleich daheim lassen können! (die übersicht der 2k1’ler war dafür sehr hilfreich!!)

Ich muss für mich auch sagen, ich hab’ schon Schiss vor den 50% - hab zwar 10 Seiten gerechnet, aber hab schon zig Fehler im nachhinein gesehen - und wenn du dann für irgendwelche Doppel- statt Einfach-Pfeile oder umgekehrt Punktabzug bekommst, dann wird’s auch so nicht leicht…
:moody:
Aber etz wird erst mal ausgespannt! :cheesy:

mann… hicks überragend goooooiiiiiillle kLausuuuuuuhr… hick … hehe…

• ach razn´rüb

:-p

Naja, der schönste Tag in meinem Leben wird’s nicht werden, weil nicht Donnerstag ist und in meiner Tasche nix is;-)
Aber trotzdem wird gscheit zapft heit.

hoffentlich sieht man dich heute abend noch! wenn du jetzt schon in dem zustand bist… ich bin erst heute abend soweit!

wo zur hoelle wird denn dann gefeiert!

Ja also ich denke auch, dass die Klausur mehr als machbar gewesen ist. BEim Taylor vielleicht kleine Fehler beim Ableiten gemacht. Ich denke aber, dass mind. 30 Punkte drin sind ;))

Unabhängig von den Noten der 3 Klausuren freue ich mich nun auf einen URlaub, ohne an Prüfungen zu denken!! ;)))))))

also ich wuerde sagen, wir machen einfach mal global 22 uhr im druckhaus aus. wer also zu dem zeitpunkt grad mit anderen leuten in der stadt unterwegs ist, kann sich ja dann mal fuer ne weile verabschieden und dort vorbeischauen. deal?

hm
jo. ich glaub das lässt sich machen

bin sauber am stacht!

Jaja, aber dann im Rommel abhängen… (wobei des natürlich auch fein is… welche Kneipe hat denn sonst so nen billigen Bierautomatn)