Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Nachhilfe gesucht!
Hallo,
mein Gruppenpartner und ich haben beide manchmal bei den letzten Teilaufgaben etwas Probleme. In diesem Fall von Blatt 05 z.B bei der RucksackDpZeigeLoesung. Deshalb suchen wir jemand erfahrenen, der sich bei Bedarf gegen Ende der Woche Fr/Sa oder Sonntag mit uns hinsetzten würde und uns dabei hilft die letzten verbleibenden Aufgaben auch noch zu lösen und diese natürlich auch zu verstehen. Natürlich nicht umsonst Bestenfalls in Nürnberg.
Grüße,
Rosenkohl
Schaut euch zu der Teilaufgabe doch mal die Übungsfolien an. Da steht die Lösung eigentlich schon drauf. Ihr müsst sie nur noch implementieren.
Wer mit Java net so gut zurecht kommt, dem empfehle ich gern das Tutorial:
http://www.gailer-net.de/tutorials/java/java-toc.html, ansonsten das Buch vom O’Reilly Verlag von Kopf bis Fuß. Ja es wird sehr viel Arbeit erfordern alles durchzuarbeiten, aber es lohnt sich. Fleiß lohnt sich! (eigene Erfahrung)
Danke für den Hinweis. Kenne die Seite schon und benutzte sie auch.
Suchen immer noch.
Grüße,
Rosenkohl