Nachhilfe

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Nachhilfe
Hallo alle miteinander,

da ich Programmieranfänger bin, und (leider) nicht sonderlich viel Plan im Bereich AUD habe, wollte ich fragen, ob es jemanden gibt/jemand jemanden kennt, der sich erbarmen würde, mir zur Seite zu stehen?

Über zumindest eine Meldung würde ich mich sehr freuen^^

Ich bin jetzt auch kein großer AuD Experte, aber größere Lernkreise bringen defintiv mehr als immer nur mit zwei Leuten rumzufuhrwerken.

Wo hast du den konkret probleme/fragen?

Mein Problem liegt so ziemlich überall…^^

Ne, ich bräuchte jemanden, der sich daneben setzt, und Probleme gleich erklärt…

Würde Nachhilfe auch erst nach Feburar gehen oder jetzt direkt?

Ich hab oft Gdi Nachhilfe gegeben. Meine Schüler schnitten ganz gut ab :).

Sonst keiner? :wink:

naja ich brauch das ganze noch in GTI und evtl auch bissi AuD, vielleicht kann man ja sicher hier zusammenschließen.

GTI wäre ich auch an ner Lerngruppe interessiert

Ich wäre auch dabei bei Lerngruppen für AUD und GTI

Für die Klausurvorbereitung in AuD bräuchte ich Unterstützung. Ich möchte gerne alte Klausuraufgaben bearbeiten und Fragen zu Vorlesung/Übung klären.

Starten würde ich gerne ab der 2./3. Februarwoche. Ich habe an 2-3 Termine pro Woche gedacht, jedoch kann ich den Aufwand nicht genau einschätzen.

Hat jemand Zeit und Interesse?

Also ich hab definitiv auch Interesse an einer Lerngruppe! Hat sich schon was konkreteres entwickelt wegen wann und wo treffen?
LG :slight_smile: