Nachholklausur AuD Juni 2020 - Multiple Choice

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Nachholklausur AuD Juni 2020 - Multiple Choice
Hallo zusammen :slight_smile:
Da ich nicht direkt den Prof. anschreiben will (haben vermutlich schon genug andere gemacht), wollte ich euch mal fragen, was das mit dem Studon Upload von gestern auf sich hat. Die AK WS 2014 wurde hochgeladen, obwohl diese eigentlich schon immer im Ordner Altklausuren zu finden ist.
Soll das jetzt als eine Art Muster für die kommende MC-Klausur sein? Weiß hier jemand schon etwas mehr?

BG


Ich vermute mal das soll dazu dienen um uns ein Gefühl für die Aufgaben der nächsten Klausur zu geben mit vorgegebenem Java-Code. Im Kommentar der Datei steht ja auch nur Aufgabe 1

1 Like

Stimmt da steht nur Aufgabe 1. Den Kommentar habe ich gar nicht gesehen. Das würde dann natürlich Sinn machen.
Danke dir für den Hinweis.


Hallo,
ist bekannt wie viele Aufgaben es geben wird, bzw. ob die Aufgaben so sein werden wie in der oben genannten Klausur oder so wie in der Musterklausur?


Kann jemand die Musterklausur leaken?


die ist unter wichtige Hinweise zur Klausur unter dem Reiter Weiteres Material aus der Rundmail von 15.06.2020 über meinCampus.