nachklausur / übungsschein

must the show go on?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

nachklausur / übungsschein
hi,

wollte nur mal zwei fragen in den raum stellen:

zum einen wie man nach nichtbestandener klausur an seinen übungsschein kommt,

zum anderen das thema nachklausur (zum beispiel ob es denn überhaupt eine geben soll).

auf der algo-seite finde ich -welch überraschung- keine brauchbaren informationen…

hinweise aus der bevölkerung werden dankend angenommen :wink:


ich habe dem stamminger anfang april und vor 3 tagen mal geschrieben… keine Antwort :-/


hm stimmt da fällt mir ein ich brauch den algo schein^^
na da bin ich mal gespannt. ich wart nochpaar antworten ab dann werd ich vielleicht auch mal emails schreiben!


Hi,

also betreffend des Scheins: Letztes Jahr war es so, dass wir den vom “Chefübungsleiter”, der auch für die Klausur zuständig war, bekommen haben, allerdings nur auf Anfrage und bei persönlicher Abholung am Lehrstuhl.

Wie ist das mit Nachklausur gemeint? Ich dachte es gibt nur die Wiederholungsklausur und die findet immer im nächsten Prüfungszeitraum statt (Also wieder im September)

Just my 2 cents

Lg

Klaus