nächste Woche

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

nächste Woche
Weiss jemand von euch, ob nächste Woche die Vorlesungen stattfinden? Ich habe von vielen anderen Fakultäten gehört, dass die Vorlesungen nächste Woche ausfallen, nur weiss ich nicht, wie das bei uns ist.


Ich weiß nur, dass bei uns definitiv TI und OTRS ausfallen, wie es mit SysProg und Mathe is werden wir wohl am Donnerstag/Freitag erfahren…


das ist doch schon mal gut. Mathe bin ich mir aber nicht sicher. Die Übungen werden auf jeden Fall stattfinden, da man ja die Aufgaben in der Woche abgeben muss… oder irre ich mich da?


also auf dem aufgabenblatt steht schon

22.12/23.12 bzw. 7.1-9.1 also wird das auch so sein

hehe da freu ich mich aber das ich net montag bzw dienstags übung hab :stuck_out_tongue:


jau :slight_smile:

ich werd montag/dienstag zuhaus bleiben bzw. vormittags geschenke einkaufen g


sysprog-uebung am dienstag beim kleinoeder faellt auch aus, so wie glaub ich alle sysprog-uebungen


mathe vorlesung findet statt, hat zumindest der engel in der übung gemeint soweit ich mich erinner…