Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Nachzügler
Hi Leute!
Ich konnte bisher aus familiären Gründen nicht regelmäsig die Uni besuchen, und hab daher gleich am Anfang recht viel verpasst.
Ich suche n paar nette Leute, mit denen man vielleicht mal ein Bierchen trinken gehn kann, und die mir vielleicht beim Einstieg ins Studium n bisschen helfen können und mich aufklären, wie wo was läuft.
Danke im Voraus,
bis bald, target
wir sind alle nur menschen
willkommen und viel spass
kann mich nur anschließen
und wenn du aus nürnberg kommst und sich sonst keiner meldet (der vl weng mehr aufgepasst hat als ich) kannste dich ja nomma rühren denn ein zwei bierchen gehn immer
hehe dann bin ich mal gemein und uebergib die ganze aufgabe den nachzuegler einzufuehren =)
ne spass wenn so treffen mit den fsi leuten ist, kannst ja mitkommen.
da erfaehrt man recht viel ueber das unileben.
danke erstmal so weit!
Wann wäre denn so ein treffen mit den FSIlern?
Und vielleicht sollte ich noch bissel was zu meiner Person schreiben:
Wohn jetzt in Erlangen, komme ursprünglich aus Münchberg (zwischen Hof und Bayreuth an der A9) und… joa… wer noch mehr wissen will, der soll einfach nen Termin vorschlagen, an dem man sich mal auf das oben erwähnte Bierchen trifft.
Wäre schön, wenn man sich so mal kennen lernen würde.
Dienstag is Studentennacht; da werden sich sicher wieder ein paar Tutoriumsgruppen wo treffen; da kannst du gerne auch dazustossen.
Dienstag Abend um 19:00 haben wir mal wieder angedacht, uns im Kanapee zu treffen
ok, dann schau ich da auf jeden Fall mal vorbei! Dankeschön und bis dann!