Name und Abgabetermin?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Name und Abgabetermin?
Moin moin,

wo muss nochmal der Realname genau stehen, hab ihn jetzt in meiner ProjektId von der Appenginge stehen und bei crowdgrader direkt im profil, nicht aber in der gmail Google-Adresse, da dies ein sehr alter Account von mir ist…
passt des soweit?

Reicht es eigentlich nicht aus in dem Abgabe-PDF den Realname zu hinterlegen?

Abgabetermin?

Sonntag ca. 12 Uhr oder Sonntag 23:59Uhr oder Montag 14Uhr (sowie es bei Crowdgrader steht?)

Bildtypisierung im Abgabepdf hinterlegen oder einfach am Montag in der “class session” nennen?

lg knotenpunkt

Also in der GMail-Adresse selbst muss der Name sicher nicht drin sein (genausowenig wie im Github-Account). Allerdings könnte man den Namen beim zur GMail-Adresse gehörigen Account hinterlegen, aber ich glaube das ist nicht erforderlich. Ich denke mal das reicht dann, wenn es in Crowdgrader steht und in der Appengine-Url (Das wurde auf jeden Fall explizit gesagt in der Vorlesung).

Der Abgabetermin ist glaub ich immer Montag kurz vor 14 Uhr, wenn ich mich noch richtig erinnere.

Also normal solltest du dann deine Bildtypisierung mit ins PDF schreiben. Bei der ersten Abgabe ist das aber würd ich sagen nicht nötig, weil es ja noch irrelevant ist.

1 Like

Wir muessen nur die Crowdgrader ID (Email Adresse) zuordnen koennen. Das geht meines Wissens am besten, wenn Sie Ihren Nachnamen bei Google zur Email Adresse hinterlegen, unter der Sie sich einloggen. Alles andere kann eigentlich anonym bleiben.