Nanu? Wurde geändert?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Nanu? Wurde geändert?
Hoi, beim selbstgefälligen Betrachten meines eigenen Postings war ich etwas verwirrt. Da stand, dass es durch Claudius geändert worden ist???

Mehr im Screenshot. Ist das ein Bug oder ein Feature? :smiley:

Attachment:
Beitrag_1924.jpg: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_18986/Beitrag_1924.jpg


Feature. Eigentlich sollten die Mods dazuschreiben, was geändert wurde. :finger:


Was wurde denn da geaendert? Ihr koennt doch net einfach fremde Beitraege andern, wenn es dazu nicht einen trifftigen Grund gibt und dann ist eine Richtigstellung in der Antwort oder bei Beleidigungen etc. ein Loeschen sinnvoller.


Das muss Claudius wissen. Ich hab den Hinweis auch gesehen, weiß aber nicht, was da verändert wurde. Wird schon nen Grund haben, nehm ich an.

Btw, für zukünftige Versionen hab ich vor, ähnlich dem vBulletin ein Feld für den Grund des Bearbeitens anzubieten, wo man seine Änderung auch begründen oder kurz zusammenfassen kann.


Das ist korrekt, du hattest einen Buchstaben in der Überschrift vergessen, deshalb konntest du wahrscheinlich auch nix von irgendwelchen Veränderungen feststellen - war ein Rechtschreibfehler…
Edit: nach Ansehen des Bildes weiß ich auch wieder den Vertippser: da stand ‘Münliche’


In Beiträgen stört das ja nicht so, aber in Überschriften…
Und wenn man dann in einem ansonsten leeren Thread dazu schreibt ‘Rechtschreibfehler verbessert’ is das ja auch irgendwie Kacke.
Dachte mir er wird merken dass da nix fehlt oder mehr is und dann taugt dass - hätte mich auch direkt fragen können eigentlich. (Ich hätts auch gleich hinschreiben können… :red: )
Nächstes Mal wird’s wieder erläutert… :wink:


Danke Claudius,

hättest aus der Schreinprüfung aber auch gleich ne Scheinprüfung machen können :slight_smile:

War wohl auch kein Wunder, dass ich mich vertippt hab, weil ich mit Grippe im Bett lag und heute auch nur, weils nur ne kurze mündliche Prüfung war, an die Uni gegangen bin :wink:


Naja, man muss ja den Schrein wahren… :o)


ah, hatte echt gedacht, dass das aus irgendeinem wortspiel-grund absicht war…