NetOpt

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

NetOpt
Hi,
Wäre jemand so nett und würde mir ein bisschen mit den Übungen von NetOpt helfen?
danke,
:slight_smile:


lol


Können wir uns diese Woche bzw. in 2 Wochen uns mal in der Uni treffen? Ich würde gern die XPress Aufgaben anschauen :o)


lol


lol


waere natuerlich sehr nice, 2005 registrieren, 3 jahre warten bis zum post. glaube ich nicht.

simba: habe leider keine zeit mit dir netopt zu machen, und kostenlos nachhilfe geben waere auch nich mein fall, wenn ich netopt tatsaechlich gehoert haette!

Hast du denn keine Kontakte aus der Uebung oder so mit denen du das durchsprechen koenntest? Wenn du konkrete Fragen hast kannst du sie auch hier stellen oder direkt an deinen Uebungsleiter emailen/stellen.


Kein fake Account…
Hm. es handelt sich auch nicht um konstelose Nachhilfe. Manche Fragen lassen sich doch besser persöhnlich stellen als hier einen Roman zu schreiben.
Trotzdem Danke für Eure Bereitschaft!


jetzt benehmt euch mal, ihr könnt doch so eine bekannte Anti-Studiengebühren-Aktivistin nicht einfach so mobben. Das gehört sich doch nicht.

MfG
Stefan


hm, ich glaub, mute meinte schon ein persönliches Treffen mit Leuten aus der Übung, und nicht einen Roman :slight_smile:
Wobei Romane mitunter auch ganz nett zu lesen sind :smiley:


Dank erstmal!

Schon kommisch wie manche Studenten kurz vor dem Abschluss denken, nicht? Jemandem helfen/Stoff zusammenbearbeiten bedeutet nicht jemanden abschreiben zu lassen, sondern gibt es für beide Seiten einen Gewinn. Wer das jetzt noch nicht sieht, wird aber später seine Probleme in der Arbeit wenn es um Team-Arbeit geht.


hehe, deswegen gibt’s ja vom SSC jetzt auch Teamkompetenz-Fortbildungen:
http://www.techfak.uni-erlangen.de/infocenter/veranstaltungen/teamkompetenzbb.shtml
http://www.techfak.uni-erlangen.de/infocenter/veranstaltungen/teamkompetenzcb.shtml