NetSec

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

NetSec
Hi

War jemand in der Vorlesung vom NetSec als er sich den Fragen gestellt hat?

Wurde da auch gesagt wie er vor hat zu prüfen?

Oder wurde schon mal jemand hier vom Dressler geprüft? (Prüfungsprtokolle hab ich leider keine zu NetSec gefunden)

Schon mal danke für jeden hilfreichen Hinweis

Gruß
Zwerg


dann waere es super, wenn Du ein erstes anfertigen koenntest nach der Pruefung!


ich bin auch im april fällig…jemand von euch schon im märz netsec?


War wirklich niemand da als der Dressler paar Worte zu den Prüfungsfragen und Relevanz von sich gegeben hat (ich konnte leider selbst wegen Studienarbeit Abgabe nicht hin)?

Wegen Prüfungsprotokoll meinerseits. Nun ich werd schon aufschreiben an was ich mich erinnern kann. Doch da ich nur einen unbenoteten Schein mache wird es (hoffentlich) nicht so viel sein, was ich an Fragen bekomme.


Hallo,

kann von den Leuten die heute beim Falko in NetSec geprüft wurden, mal jemand Prüfungsfragen posten? Bin morgen dran, wäre bstimmt hilfreich!

Grüße
Wolfgang