ich finde ebenfalls, dass die mc fragen, so wie sie sind, bleiben sollten.
juk, ich habs genau gesehen! du warst online und hast was geschrieben! Wir warten doch hier alle gespannt auf einen Kommentar zu eurer Idee der neuen MC-Aufgaben.
Ich finde auch, die MC-Fragen, sollten so bleiben wie sie sind. Am Ende gibt es nur noch mehr Verwirrung.
Also ich schließe mich der Meinung meines Vorredners an, dass es jetzt etwas verwirrend waere wenn es ploetzlich neue Aufgabentypen gibt.
also das “schlimmste” an dieser Aenderung finde ich halt die weggenommene “Tipp-Chance”. Wirklich alles bis ins kleinste Detail gelernt zu haben ist ja auch nicht wirklich Sinn der Sache, geschweige denn wirklich moeglich, wenn man nur genug Klausuren in ner bestimmten Zeit schreibt. Insofern wuerd ichs auch bei den “normalen” MC-Fragen belassen, 99% davon sind ja auch wirklich eindeutig formuliert und schœn gestellt.
ich lass das jetzt einfach mal auf mich wirken…
Joooaaah, das ist ja ein ganz schöner Proteststurm hier! Also mich “jukt” die Diskussion weniger, ich vertraue einfach mal darauf, dass die Klausur so oder so fair gestellt wird.