Neue Board-Software

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Neue Board-Software
Tach zusammen alle mal wieder…

ich glaub ich bin nicht ganz allein mit der Meinung, dass diese WBB1-Board-Software nicht grade so ultrageil ist, dass man eigentlich nichts anderes haben wollte… Deshalb hab ich mich plus ein paar Freunde/Kollegen (thx u.a. an bonsay, Fuchsi, Claudius) nach den Prüfungen mal an einen Neuentwurf von Internet-Forum gemacht, der sich jetzt gerade an Menschen gewöhnen soll.

Ich brauch unbedingt noch ganz viele Crash Test Dummies… Damit die Umstellung des Systems in ein paar Wochen (denk ich mal) möglichst wenig Probleme bereitet. (Und wie sagte Herr Görz doch mal: man kann durch Testen nur Fehler finden. - Die sind dann aber jedenfalls schonmal weg!!)

Den Link zum ständig top-aktuellen Entwicklungsstand findet ihr unter uni.unclassified.de. Allerdings hat diese Version halt die Unart, zeitweise gar nicht verfügbar zu sein (dann hatten wir grad wieder ne DSL-Trennung) oder mal viel Müll oder SQL-Abfragen mit reinzustreuen (dann such ich grad nen Fehler). In so nem Fall einfach gleich nochmal versuchen.

Ich freue mich auf zahlreiche neue Benutzer, Gast-Posting ist aber auch aktiviert.
Ach ja, macht mir aber bitte meinen Server nicht kaputt, sonst kommt hier keiner mehr ins Internet ;(

TIA