Neue MC Fragen umfrage ;)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Gute Idee
  • Ja kann man ja mal ausprobieren
  • Ist mir egal
  • Find ich nicht so gut
  • bin dagegen

0 voters

Neue MC Fragen umfrage :wink:
siehe http://fsi.informatik.uni-erlangen.de/forumtest/thread/3341,1#8836


gib der Umfrage mal ein passendes Enddatum. VOR der Klausur…


Das sollte reichen


bin mal gespannt ob das auch Beachtung findet…


der lehrstuhl is top, anschauen tun sie sichs auf alle fälle… obs halt dann auswirkungen hat was wir hier sagen is die andere sache… wenn sie von ihrer idee überzeugt sind…


…die Idee, über den Inhalt der Klausur abzustimmen gefällt mir aber… Sollte man ruhig noch ein bisschen ausbauen… g


Ah seid ihr konservativ :-p
Prinzipiell mag ich multiple choice. Also wenn man diese neuen Mc aufgaben statt dem 3. teil machen würde, dann bin ich dafür. Da weiß ich oft nich was genau gewollt is, bzw weiß ich das meistens nur in grundzügen - bin nich so der auswendig-lern typ…
Das würde dann auch zeitlich vlt besser passen. Da man die zeit die man bei den mc-fragen evtl. einspart, beim programmierteil ja nötig hat…


Wenn sie die neuen MC Fragen statt dem dritten Teil nähmen hätte ich auch nichts dagegen, aber sie wollen ja die alten MC Fragen zum Teil austauschen und das find ich nicht so toll, da die MC Fragen zumindest nicht so extrem verwirrend waren, bis auf 1-2, was aber mit den neuen schon passieren kann.


eben, sie wollen ja nich den dritten ersetzen sondern ein paar der mc fragen…
allerdings denk ich dass sie die fragen jetz auch nich die welt verwirrend machen wuerden, wollen uns ja auch nix boeses… aber prinzipiell is mir dann trotzdem lieber was aufm tisch liegen zu haben, was ich die letzten wochen gelernt hab und nich ne ganz neue art von frage…
(wie gesagt reicht der 3. teil der klausuren ja schon. :wink: )


ja für den 3. teil wär ds auch super :wink:


ja 3. teil abändern ist eine gute idee


ich bin ja mal gespannt was da am dienstag raus kommt, tomaten liegen bereits seit gestern zum reifen da :gun:


für mich?
oder falls nochmal jemand eine kritische Bemerkung zu einer MC-Frage hat :smiley: ?