Neue Suchfunktionen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Neue Suchfunktionen
So, nachdem ich meine gesammelten Ideen dann auch geordnet und kurz darauf auch umgesetzt habe, gibt es in diesem Forum ein paar neue Suchabfragen. Die interessanteste dürfte wohl die Suche nach “zuletzt angezeigten Themen” sein, die euch in umgekehrter Reihenfolge genau die Themen auflistet, die ihr zuletzt besucht habt. (Dieses Besuchsdatum wird allerdings nicht angezeigt. Will jemand?) Damit sollte man alles wiederfinden, was man in letzter Zeit so gesehen hat. (Außer natürlich in ganz speziellen 10 Seiten langen Themen…)

Desweiteren versucht die Suchfunktion am Ende der Auflistung, ähnliche Suchabfragen anzubieten. Wer also nach Umfragen sucht, kann danach auch nach neuen Stimmen in laufenden Umfragen suchen, die abgegeben wurden, nachdem ihr das Ergebnis das letzte Mal gesehen habt.

Naja, lauter lustiges Zeug, schaut’s euch einfach mal an. Bin praktisch grade damit fertig geworden. Findet man alles auf der “Suche”-Seite. Weitere Details findet man ab hier.


hört sich gut an… :o)