Neue Themen-Symbole

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Neue Themen-Symbole
Wieder ein kurzer Hinweis an dieser Stelle:
diesmal geht es um die kleinen bunten Icons vor den Themen in den Foren. Die, die bis eben gerade noch da zu sehen waren, habe ich aus lizenzrechtlichen Gründen für die öffentliche Version dieses Boards gegen eigene ausgetauscht. Die mögen vielleicht nicht ganz so ‘cool’ aussehen, sind aber vorübergehend erstmal da.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mal eure Meinung dazu äußern könntet, wie euch die Icons gefallen, was daran stört oder was anders gelöst werden könnte. Eine kurze Übersicht findet sich am Ende der Seiten, alle Symbole werden auf der Hilfe-Seite vorgestellt.

Später kann ich evtl. dann ein weiteres Board-Design reinstellen, das wieder die ‘alten’ Symbole anzeigt.


was sind die orangen blätter die scheinbar wackeln?


http://uni.unclassified.de/help#t says: Top-Themen (Hot threads)

Also die mit besonders vielen Antworten oder Aufrufen.


dann füg das doch auch in die Erklärung unterhalb der Threadanzeige ein. :wink:
Damit meine ich “Ungelesene Threads anzeigen”


bzw. das Icon anpassen, unten is das nämlich ein Megaphon und in der Anzeige selbst ein Blatt Papier


Ähm - anpassen? Die Icons passen schon so, die werden aus dem gleichen Code generiert. Wie gesagt, in der Liste stehen nur die wichtigsten Icons, das für Top-Themen kann ich ja noch hinzufügen. Eine vollständige Erklärung gibt’s ja in der Hilfe.