neuer stoff??

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

neuer stoff??
hoi

mir ist zu ohren gekommen, dass die jetzige THI3 Vorlesung etwas anderen stoff hat, als unsere(konnte mich leider bis jetzt noch nicht selbst davon übrzeugen…)… wie ist das jetzt dann mit der Prüfung? werden wir dann über den alten stoff oder den neuen geprüft?? und hat sich was in THI1 bzw. 2 auch was geändert???

Drager


ca 20% der vorlesung sollen von unserer alten abweichen.
und wir werden über die neue vorlesung geprüft.
der teil vom müller bleibt gleich, aber unser stoyab teil wird in diesem semester ja von eim prof pflaum gehalten. über welchen teil wir jetzt da geprüft werden weiss ich nicht.


das würde mich auch interessieren. Inhaltlich sind aber glaube ich die Vorlesungen gleich … oder?


da nächstes semster ein reine wiederholer klausur stattfindet, sollte eigentlich ncoh der “alte” stoff abgefragt werden


reine Wiederholerklausur???

und warum sind dann die ganzen 3.Semestler dabei? :gun:


schrieebn die mit? hat sich da schon wieder was geändert?

für die 2k2 leute wurde was gegenüber 2k1 geändert, ein jahr später wieder was; irgendwie studiert jeder jahrgang nach eigenen regeln


die haben seit dem 1.semester ThI, schreiben also nach diesem Semester ihre Prüfung


Also der Meyn hat während der Einsichtname gesagt, dass der Pflaum Stoff anders ist und wir uns an das Jablonsky Script bzw die alten Übungen halten sollen. Den Müller Teil wird wieder der König stellen. Ob Strehl anderen Stoff macht und den bei uns dann auch abfragt, weiß ich nicht.


Also versteh ich das richtig … ThI1/2 bleibt gleich und ThI3 wird zu 20% anders … ?

Der Pflaum stellt seine Klausur ja erst für die jetzigen 1.Semester also in 1 1/2 jahren … dürfte für uns nicht relevant sein …


Also nochmal kurz zusammengefasst:
Je nachdem ob der Pflaum die Prüfung stellt oder nicht (weis da jemand was genaueres sonst schreib ich den mal schnell an)

TI I
Müller:
http://www3.informatik.uni-erlangen.de/Lehre/EinfTheoInfI/SS2003/materialien.html
oder eben Pflaum:
http://www1.informatik.uni-erlangen.de/tree/Lehre/WS04/GS.html

TI II
nach wie vor Stoyan
http://faui80.informatik.uni-erlangen.de/IMMD8/Lectures/TI-II/
hier hätte ich noch Müller zu bieten
http://www3.informatik.uni-erlangen.de/Lehre/EThInfII/SS2004/

und
TI III
Strehl
http://www8.informatik.uni-erlangen.de/IMMD8/Lectures/THINF3/index04.html
bzw. falls WiSe 04/05-Stoff zählt das hier
http://www8.informatik.uni-erlangen.de/IMMD8/Lectures/THINF3/

soweit korrekt?
langsam wirds Zeit mal bissl klarheit zu kriegen
auf Verdacht lernen mach ich so unmotiviert


Nee, also Müller Stoff kommt auf jeden Fall dran. Allerdings is der gute Mann mittlerweile in Rente und deswegen stellt die Klausur der König vom selben Lehrstuhl.

Der Stoyan / Jablonski Stoff wird vom Meyn gestellt. Lt. Aussage vom Meyn ist der Pflaum Stoff für uns nicht relevant. (Aber kannst ja ruhig nochmal fragen)

Beim Strehl is der aktuelle Stoff dieses WS relevant.


Ok also neue Zusammenfassung

TI 1: Müller
http://www3.informatik.uni-erlangen.de/Lehre/EinfTheoInfI/SS2003/materialien.html

TI 2: Stoyan
http://faui80.informatik.uni-erlangen.de/IMMD8/Lectures/TI-II/

TI 3: Strehl 04/05-Stoff
http://www8.informatik.uni-erlangen.de/IMMD8/Lectures/THINF3/


wobei ja beim Stoyan nur Stoff aus den Übungen klausurrelevant ist :cheesy:
http://www1.informatik.uni-erlangen.de/tree/Lehre/WS03/THINF/index.html


nicht ganz

der stoff vom müller ist der aktuelle aus dem sose 2004
http://www3.informatik.uni-erlangen.de/Lehre/EThInfII/SS2004/index.html

also hier
wir schreiben ja mit den 3. semestern zusammen thinf…

obwohl ich jetzt nicht glaube, dass da wesentliche unterschiede sind…


Die Übungen sind die gleichen wie die Jahre davor und ich glaube mal nicht, dass der Müller was neues gemacht hat…