Neues Aufgabenblatt

… gibst da was??

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Neues Aufgabenblatt
Hallo,
ich weiss nicht ob ich was verpasst hab, aber gibt es diese Woche kein Aufgabenblatt?

Vielen Dank


Das ist wirklich eine gute Frage. Aber morgens um kurz vor 6 würde mir die nie in den Sinn kommen :smiley:

EDIT: Es war wohl kurz vor 7, blöde Serverzeit…


Hello!

Das neue Aufgabenblatt ist ein Programmierblatt und erscheint sobald es die interne Qualitätskontrolle passiert hat. Bis spätestens Freitag Nachmittag könnt ihr damit rechnen.



ja das ist ja nun kein geheimnis :smiley:

aber besser wir bekommen freitags ein fehlerfreies und eindeutiges aufgabenblatt, als dass wir schon am mittwoch die Aufgabe10 als OpenBeta bekommen :wink:


Ja ich versteh das schon, bei einem vor einem halben Jahr geplanten Übungsbetrieb ist es ja auch beinahe unmöglich vorgegebene Termine einzuhalten.


>>sign<<


Ich fände es allerdings fair, wenn man sich an die 1,5 Wochen Bearbeitungszeit hält und die Abgabefrist um entsprechend viele Werktage verschiebt … :rolleyes:

Btw: Ergebnisse von Blatt 7 stehen im EST :wink:


Das wurde tatsächlich gemacht, Abgabe ist laut Blatt10.pdf am Montag, 8.7. um 24:00 Uhr.
EST sagt mir selbiges.