NEUES FROUM!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

NEUES FROUM!
Hallo neues Forum!

Test 1 2 3 Spam…

Wer findet das noch so geil wie ich?

P.S: Der Ford Prefect ist natürlich ein ganz besonderer Schatz, er hat “6 Stunden an dem neuen Forum gearbeitet.”


Ich würde mal sagen, das Forum hitlert gewaltig!

Sehr schön. Endlich locker-flockig quer durch alle Jahrgänge spammen!


?? Was hab ich hier verpasst ??

Schon traurig


Versteh ich nicht. Der Thread ist wohl nicht Web 2.0 genug.


Das neue Forum ist schon irgendwie toll.
Aber ich habe da gerade was gelesen, was mir übel aufstößt…
Das liegt aber nicht am Forum.


Falls du damit diese tolle und extrem kreative Verb-Neuschöpfung meinst: Geht mir genauso. Lass doch bitte den Scheiß, yogan!


Ich empfinde diese Wortwahl/-schöpfung auch als gelinde gesagt unpassend, auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht witzig erscheinen mag. Erstrecht, weil es sogar positiv assoziiert wird.


Ja, wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat wie hehejo, dann sollte man garnichts posten.


Da ich gesehen habe, daß mein Kommentar etwas vage ausfiel, möchte ich deutlich machen, daß mein Unmut sich auf das neugeschaffene Verb und seine scheinbar positive Assoziation bezog.
Man muß schon den ganzen Geschichtsunterricht verschlafen und jede Dokumentation, die je lief, weggeschaltet haben, um so etwas bringen zu können, ohne hochrot anzulaufen.
Tipp: Nochmal lesen vorm Posten und ggf. ändern…


Mal eine Frage: gehört dieser Threat nicht schon längst nach /dev/null?
Hint an den Admin.

Begründung:

  1. Godwins Law
  2. Spam bleibt Spam, auch wenn es vom Cody kommt!
  3. Auch wenn man in der momentanen politischen Situation (z.B. Anti-3.Reichssymbol-urteil von letzter Woche, das Bonker-Video, Verlustigkeit der Datenschutzes, …) ausgehen kann, dass Deutschland auf ein 4. Reich zusteuert, muss man Leute wie Yogan, die offenbar versuchen gewisse Subjekte wieder Salonfähig zu machen, nicht noch unnötigem mit Trollfutter mästen. Das hilft rein gar nicht, die platzen davon nicht, die werden nur unübersehbar.
  4. Cody ist inzwischen alt und selbstsicher genug, um zwecks Schadensprävention und Schutz vor vorzeitiger Verrohung (hier lesen auch Grundstudenten -also halbe Kinder- mit!) das Verschieben dieser Zumutung nach /dev/null nicht als persönlichen Angriff aufzufassen.

Bleibt mal locker.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus


die seite wird unten abgeschnitten - wohl wenn viele bilder eingebettet sind.


Da bin ich absolut deiner Meinung.


Janoschka, das ist ein Bug, den ich bisher in einer alten Firefoxversion (der vom CIP) gesehen habe. Ein beherztes Reload (Ctrl+R) schafft Abhilfe.

An was es liegt, weiss ich leider nicht. Die Seite + CSS sind beide validiert und das unterschiedliche Verhalten beim ersten/zweiten Anzeigen der Seite kann dann eigentlich nur auf einen Fehler im Browser zurückgeführt werden…

Im aktuellen Firefox habe ich das Problem aber nicht gesehen. Auch nicht mit Opera, das dafür ab und an ein anderes seltsames Problem hat (der schwarze Balken unten wird falsch gerendert).

Ich wollte das Ding hier schon nach /dev/null schieben, als ich das erste Posting gelesen habe. Leider hab ich nicht gecheckt, wie verschieben geht g.


Das ist wirklich nicht besonders intuitiv (-> kann man sich vielleicht mal Gedanken machen):

Du musst im Ueberforum (Testen und Spammen) auf das Edit-Icon (die drei Punkte) klicken, dann kannst du verschieben, indem du ein anderes Forum auswaehlst.