Neues Logo

was soll das sein?

naja, gewisse Ähnlichkeit zum Nacktmull und AO-Insider :wink:

Das triffts am besten:

(Leet - Wikipedia)

sorry hab verschlafen dass es ein neues logo geben soll, bin wohl etwas zu spät… ich hab mir trotzdem mal n paar gedanken gemacht, evtl. gefällts:

Attachment:
inf2k5 copy2.jpg: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_30509/inf2k5%20copy2.jpg

Sehr nett!!! :smiley:

wennste noch die URL irgendwie mit reinwursteln würdest wärs echt geil!

gefällt mir sehr gut… schade dass es nich beim vote dabei is.

des logo is cool, fehlt aber FAU erlangen NÜRNBEG mensch NBG muss schon drauf, ganz oder gar net :smiley:

da hab ich doch tatsächlich nürnberg vergessen =) wurde umgehend gefixt! das mit der url wird n bisschen schwierig, denn da is kaum platz mehr…

Attachment:
inf2k5 copy3.jpg: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_30537/inf2k5%20copy3.jpg

So, ich stimm ab für sac :slight_smile:

Neues Logo in die Umfrage mit aufgenommen. Version 7.

mfg

~ Simalern ~

Hi, wollt euch nochmal erinnern zu Voten, da die Abstimmungszeit bald ablaeuft!

Bis bald

MC

leute die in den thread schaun, dürften eh schon abgestimmt haben… :wink:

vlt nochmal deutlicheren hinweis auf overview…

Done. Hinweis in saemtlichen Threads, Unterforen und Hauptuebersicht. Jetzt wird es wohl keiner Uebersehn. :*)

na, wo bleibts?

Baus heut nacht noch ein.

MFG

MC

okay, aber FAU INFORMATIK WS 05/06 daneben mit der kaputtskalierten Schrift? :-/

Hehe, ich hab mich hier noch mit dem tollen png auseinandersetzen muessen. So jetzt schauts akzeptabel aus oder?

Freundliche Verbesserungsverschlaege sind selbstverstaendlich erwuenscht :listen:

mfg

MC

In den alternativen Designs (–> Unclassified Newsboard Classic) fehlt’s noch.

hmm, okay. und transparenz ist auch besser als weiss!

warum überhaupt der text?

Weil das Logo alleine kahl und lehr ausgeschaut hat. Und an Anlehnung an inf2k4.informatik.uni-erlangen.de dacht ich dass es doch nett ausschaut als so ein blankes Bild.