was soll das sein?
naja, gewisse Ähnlichkeit zum Nacktmull und AO-Insider
Das triffts am besten:
(…)
* Anarchy OnlineA „Leet“ is also the name of a furry, cuddly creature in the online massively multiplayer role playing game, Anarchy Online. Leets are cuddly, speak in leet speak, and, within the game’s story, are considered a nuisance. The names of the various kinds of leets found in the game world play on leet, with progressively stronger leets named Leet, Eleet, Leetas, Soleet, Phear Leet and Supa Leet, in addition to special unique leets named Joo and Ownz. Their cuteness has in many ways made them a mascot for the game, with calls for plush leet dolls being common, and a special set of leet pets being the pre-order gift for Alien Invasion, Anarchy Online’s third expansion.
(…)
sorry hab verschlafen dass es ein neues logo geben soll, bin wohl etwas zu spät… ich hab mir trotzdem mal n paar gedanken gemacht, evtl. gefällts:
Attachment:
inf2k5 copy2.jpg: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_30509/inf2k5%20copy2.jpg
Sehr nett!!!
wennste noch die URL irgendwie mit reinwursteln würdest wärs echt geil!
gefällt mir sehr gut… schade dass es nich beim vote dabei is.
des logo is cool, fehlt aber FAU erlangen NÜRNBEG mensch NBG muss schon drauf, ganz oder gar net
da hab ich doch tatsächlich nürnberg vergessen =) wurde umgehend gefixt! das mit der url wird n bisschen schwierig, denn da is kaum platz mehr…
Attachment:
inf2k5 copy3.jpg: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_30537/inf2k5%20copy3.jpg
So, ich stimm ab für sac
Neues Logo in die Umfrage mit aufgenommen. Version 7.
mfg
~ Simalern ~
Hi, wollt euch nochmal erinnern zu Voten, da die Abstimmungszeit bald ablaeuft!
Bis bald
MC
leute die in den thread schaun, dürften eh schon abgestimmt haben…
vlt nochmal deutlicheren hinweis auf overview…
Done. Hinweis in saemtlichen Threads, Unterforen und Hauptuebersicht. Jetzt wird es wohl keiner Uebersehn. :*)
na, wo bleibts?
na, wo bleibts?
Baus heut nacht noch ein.
MFG
MC
@l3X:na, wo bleibts?
Baus heut nacht noch ein.
MFG
MC
okay, aber FAU INFORMATIK WS 05/06 daneben mit der kaputtskalierten Schrift? :-/
okay, aber FAU INFORMATIK WS 05/06 daneben mit der kaputtskalierten Schrift? :-/
Hehe, ich hab mich hier noch mit dem tollen png auseinandersetzen muessen. So jetzt schauts akzeptabel aus oder?
Freundliche Verbesserungsverschlaege sind selbstverstaendlich erwuenscht :listen:
mfg
MC
In den alternativen Designs (–> Unclassified Newsboard Classic) fehlt’s noch.
Viktor:okay, aber FAU INFORMATIK WS 05/06 daneben mit der kaputtskalierten Schrift? :-/
Hehe, ich hab mich hier noch mit dem tollen png auseinandersetzen muessen. So jetzt schauts akzeptabel aus oder?
Freundliche Verbesserungsverschlaege sind selbstverstaendlich erwuenscht :listen:
mfg
MC
hmm, okay. und transparenz ist auch besser als weiss!
warum überhaupt der text?
warum überhaupt der text?
Weil das Logo alleine kahl und lehr ausgeschaut hat. Und an Anlehnung an inf2k4.informatik.uni-erlangen.de dacht ich dass es doch nett ausschaut als so ein blankes Bild.