Neuigkeiten?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Neuigkeiten?
Hat jemand was von der Ergebnissen gehöhrt? Wann ungefähr? Fast drei Wochen vorbei, habe fast keine Hoffnung mehr die Ergebnissen in dieser Woche zu kriegen… :‘( :’(


nervt echt!


Laut Greiner sollen die Ergebnisse Mitte kommender Woche kommen, also irgendwann um den 11.10. rum.

Aqua


hat er irgendwelche andeutungen gemacht wies ausgefallen is?


Es ist insbesondere ärgerlich, da die Vorlesungszeit schon in der nächste Woche beginnt, und man weiss immer noch nicht ob man in das Hauptstudium geschafft hat. Man muss schon planen können.


Bin mal gespannt, ob das Mitte der Woche, also Mittwoch noch klappt?


Ich glaube nicht, dass DIE noch diese Woche schaffen. Ich erinnere mich gut, wie die Klausur ausgegeben und gesammelt wurde.

Ergebnisse
Die Ergebnisse hängen aus:
http://www9.informatik.uni-erlangen.de/Teaching/SS2006/AlgoIII/Notenaushang_Algo3_SS06.pdf


Das lange Warten hat sich gelohnt!!! :slight_smile: