Nintendo Themes A Capella (Jahrgang 2004)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Nintendo Themes A Capella
http://video.gprime.net/media/video/nintendothemesacappella.wmv

Verschiedene Nintendo Themes a Capella vorgetragen. Vor allem die Tetris Darstellung ist genial! :smiley:


ziemlich gut :>


zelda find ich ja auch soo lustich :smiley:


link is irgendwie down, hier n mirror:
http://www.loudergood.com/nintendothemesacappella.wmv

very nice, vorallem tetris :smiley:


könnt ihr mir mal auf die sprünge helfen?

  1. super mario
  2. ??
  3. tetris
  4. mortal combat
  5. zelda

was ist das 2. ??

re
2. Dr. Mario ?


ah ok.


total genial!
bin beeindruckt… liegt vllt an den erinnerungen die dabei hochkommen wenn ich die lieder hoere :slight_smile:

aber echt RESPEKT


Für alle, die nun gerne wieder die Soundtracks ihrer alten SNES-Spiele hören möchten:

http://www.snesmusic.org/v2/

Hier gibt es die original SPC-Dateien aus den Spielen. Anhören kann man sie mit einem Plug-In für Winamp oder speziellen SPC-Playern.

Außerdem gibt es unter http://www.ocremix.org einen Haufen Remixes von allerlei Spielen. Reinhören lohnt sich.

HF :listen:


Und wo ich hir gerade was über Nintendo reingeschrieben habe, gleich noch was hinterher:

http://gprime.net/video/blindfoldedmariopianist2.php 8-(