Notebook zu verkaufen (Jahrgang 2005)

HP nx6125 SEM 3100 15" 256MB 40GB(DE)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Notebook zu verkaufen
Hab vor mein notebook zu verkaufen. Am WE brauch ich eh keins und unter der woche hab ich mein desktop-pc. daher hab ich nun beschlossen den zu verkaufen.

Preis ist Verhandlungsbasis . Macht mal nen vorschlag. Notebook is nun knapp ein halbes Jahr alt. Habs mir kurz vor Weihnachten gekauft.
Betriebssystem is keins dabei.

Hier kurze Beschreibung:
HP Compaq Business Notebook nx6125 - Mobile Sempron 3100+ / 1.8 GHz - RAM 256 MB - HD 40 GB - DVD-RW - Gigabit Ethernet - 15" TFT XGA (1024 x 768)

und hier nochmal genauere beschreibung. Bis aufs Betriebssystem identischt.
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/7773386

Da steht allerdings nix davon das W-lan integriert ist. Drum sag ichs hier nochmals dazu. Ist auf jeden Fall dabei.

Hatte es vor nem halben Jahr selbst bei Mindfactory gekauft ohne Betriebssystem. Müsste auch noch die rechnung dazu haben wenn ich danach such. Sprich es wäre dann noch garantie drauf. :slight_smile:

Bei Interesse einfach hier kurz schreiben. Kann auch ein Termin ausgemacht werden um vorher das notebook in augenschein zu nehmen.
Ne notebooktasche gibts gratis mit dazu dann beim kauf :wink:
Unterstützung beim aufsetzen des neuen Betriebssystems und einrichtung gibts auch falls benötigt.

Wenn Interesse da ist meldet euch. Ich kanns dann verschicken per Post oder Ihr holt es bei mir ab (wahlweise in Erlangen oder in Bamberg). Gezahlt werden kann entweder bar oder als überweisung. Naturalien sind gut gemeint aber nehme ich nicht an :stuck_out_tongue:

Sollte innerhalb von 2 Wochen sich keiner melden dann versuch ichs bei ebay. Dacht mir allerdings ich versuchs erstmal hier unter den armen studenten :slight_smile:

MfG christian

oh
Das klingt schon lecker.
Welches System hattest du denn auf dem Notebook installiert?

Also reizen würde mich das schon - leider sprechen 2 Punkte dagegen.

  • Hab scho ein Notebook
  • Keine Geld → Fahrradkauf

falls wen die 256mb ram abschrecken.

  1. upgrade nicht teuer^^
  2. fifa06 z.B lief einwandfrei! :wink:

Gelaufen ist XP das halbe jahr über.
linux hat ich auch mal versucht zu installieren. aber da fehlt mir wohl das knowhow.
über konsole ging alles aber grafisch hab ichs nicht hinbekommen. allerdings auch nicht sehr lange rumprobiert. Ubuntu war der versuch damals.

Hitzeprobleme hat ich nie gehabt. Der Akku selbst war sehr selten in Gebrauch. lief meistens alles über Netzteil. zeitgleich war dann hierbei der akku herausen.


sag mal was wirdn des etz?

und was machen wir dann jetzt während den vorlesungen??? :vogel:


na du hast doch noch eins^^ :stuck_out_tongue: damit wird dann alles gemacht :smiley:


:wand: :wand: :wand: :wand: :wand:


hm hat denn keiner interesse daran?dann werd ich das wohl bei ebay verkaufen müssen.


hm oben steht DVD-ROM

Es handelt sich auf jeden fall um ein DVD-Brenner. dachte der angebotene bei mindfactory sei soweit identisch. hab mich vertan^^ :wink:


hätte evenutell interesse für jemand dritten. ich meld mich mal über icq bei dir wenn du wieder online bist, okay?


CLOSED

Ich hab mir das Ding gesichert :wink:
Für meine Zwecke genau das richtige…


freue mich! :slight_smile:

wegen übergabe etc meld ich mich nächste woche bei dir. muss jetzt erstmal arbeiten. ebenso morgen. vor dienstag werd ich wohl nich mehr online sein :wink: