Nürnberg - Erlangen (Jahrgang 2004)

Suuuche jemand der die Strecke auch ab und an fährt …

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Nürnberg - Erlangen
Tjo :slight_smile:

mich langweilt das Busfahren inner früh (vor allem das Straßenbahnfahren vom Rathenauplatz bis Thon … wieviele Leute passen in so eine Straßenbahn wenn sie sich so richtig zammquetschen? 2000-3000? und vor allem … wieso steigt das dicke Mädchen das neben einem steht einem immer auf die Füße? :/)

vl is ja einer da der ~ vom Rathenauplatz or Nähe zur Uni cruised =)


sie steigt dir auf die füße weil sie versucht dich zu küssen aber zu klein ist, naja egal

vom rathenauplatz, da würd ich mich ja fast anschließen, bussfahren suxt :stuck_out_tongue:


Würde mich auch gerne anschließen…Fahre aber oft mit der Bahn statt mitm Bus :wink:

Alle Wege für’n nach Erlangen
hi freunde der sonne,

wir 2 vollzeitinformatiker fahren jeden tag von Oberasbach City nach Erlangen.
Falls sich jemand aus unserer näheren umgebung findet, wäre es schön, wenn ma zusammen fahren könnte

lg BEO

:gun:

∀x∈R ⇒ … 42


von wo in oberasbach?^^

re
oberasbach petershöhe bzw. oberasbach bahnhof

kommste auch aus oberasbach zufällig ??? :motz:


jo wohn da am bahnhof ^^

müsste ich dich eigentlich kennen…