NWERC2010 Running now

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

NWERC2010 Running now
http://www.nwerc.eu/score/


Go, go, go! :slight_smile:


Hammer - Glückwunsch an deFAUlt und Riesenrespekt an segFAUlt!


Vielleicht gibt John noch seinen Comment ab später, atm sitzen wir im Bus auf dem Heimweg :smiley:

Edit: Aber ja segFAUlt warn super overkill in der freeze time. Sehr geil die Gesichter von Karlsruhe vor dem Freeze und nach den Final Standings


Was soll ich groß dazu sagen… die beiden anderen Teams haben einen super Job gemacht.

Bei uns lief’s leider nicht so optimal… erst hab ich ein Problem gecodet und in den Sand gesetzt, was anschließend ein Teamkollege neuimplementiert hat… eines hab ich richtig gelöst… ein weiteres scheiterte wohl daran, dass ich int statt long long genommen hatte, außerdem ging für’s ganze Team massig Zeit verloren für das zweiteinfachste Problem, das wir falsch impementiert haben aber über Stunden keiner von uns den Fehler fand - erst nach dem Contest.

Gut, Platz 33 von 67 ist für einen ersten Versuch auch nicht schlecht; aber ich bin einfach unabhängig von der Platzierung unzufrieden mit meiner Leistung.


Herzlichen Glückwunsch an alle drei Teams! Eine tolle Leistung! 33 von 67 ist vollkommen ok. Platz 1 und 4 sind natürlich traumhaft. Unsere lange ICPC-Tradition trägt wieder ihre Früchte.