.o Dateien

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

.o Dateien
Hallo,

ich will mir gerade die Dateien aus dem Verzeichnis /proj/i4sp1/pub/aufgabe3 holen. Das Kopieren mit dem Skript hat funktioniert und im meinen Verzeichnis auf dem CIP Pool sind auch alle Dateien vorhanden.
Jetzt will ich mittels SVN die Dateien auf meinen PC auschecken. Das funktioniert auch, bis auf die Datei halde-ref.o …

Wo liegt da das Problem?

Steht die Datei unter Versionskontrolle? Wenn nicht, musst sie noch explizit mit [m]svn add[/m] ins Repository hinzufügen.

Danke, das war das Problem!
Ich habe noch eine andere Frage:

Beim check-out wird ja immer die Nummer der Revision mit angezeigt. Was muss ich machen, damit diese bei jeder neuen Aufgabe wieder bei 0 beginnt? Jetzt wird die kontinuierlich immer weiter hoch gezählt.

Dafür gibt es keinen Weg - die Revisionsnummerierung bezieht sich immer auf das gesamte Repository und lässt sich nicht für einzelne Unterverzeichnisse zurückdrehen.