OBI sucht IT specialists in Cologne

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

OBI sucht IT specialists in Cologne
Deine Mission
Für dich ist es einfach ein gutes Gefühl, etwas Funktionierendes komplett aus dem Nichts erschaffen zu können? Du möchtest an der digitalen Transformation des Baumarkts der Zukunft teilnehmen und dabei die neuesten Technologien einsetzen, um perfekte Produkte und Services zu entwickeln? Dann ist OBI next genau das, wonach du suchst! Teamwork bedeutet hier mehr als nur die Teilnahme in Meetings. Im regelmäßigen Austausch mit deinem Projektmanager, der Q&A-Abteilung, Designern und anderen Entwicklern, lässt du ihr Feedback und ihre Wünsche in deine Arbeit einfließen. Getreu dem Motto „lebenslanges Lernen“ hält sich dein Team immer auf dem Laufenden und holt sich regelmäßig neues Wissen in Fachforen oder auf Entwicklerplattformen ein.

Deine Projekt-Beispiele

Bringe Technologie zum Leben
Egal was der Kunde planen möchte: Bad, Garten, Terrasse, Innenausbau oder Wintergarten – durch dein Planner Tool kann er das tun. Expertentipps abrufen, Planen, Kaufen - egal wann und egal wo. Das Tool wird dabei so dynamisch und individuell wie das Projekt des Kunden.

Online Konfiguratoren
Kunden fordern immer mehr einzigartige Produkte, die zum Beispiel perfekt zu ihrer Einrichtung passen. Diesem Trend nach individualisierten Produkten und Dienstleistungen begegnest du durch die Entwicklung von Online Konfiguratoren. So bietest du den Kunden die Möglichkeit, sich ihr Produkt ganz nach ihrem Geschmack zusammen zu stellen.

Deine Kollegen sagen…
„Ich entwickle Anwendungen, die dem Kunden wirklich hilfreich sind und ihn bei seinen Projekten unterstützen. Dazu setze ich auf leichte Bedienbarkeit, möglichst individuelle Anpassungsmöglichkeiten und natürlich ein ansprechendes Interface. So findet der Kunde alle wichtigen Infos übersichtlich zusammengestellt - egal ob zuhause auf der Couch oder im OBI Markt an einem unserer Terminals. Das alles erreiche ich bei OBI next mit aktuellen Technologien, die ich mir selbst aussuchen konnte."

Deine Vorteile

Greenfield Approach
Wir starten auf der grünen Wiese und greifen nur für kanalübergreifende Services auf unsere Legacy Systeme zurück. Dabei ist es wichtig heute die richtigen technologischen Schritte zu gehen – Du kannst uns dabei unterstützen.

Innovationskraft
Neuartige Anwendungen können am besten mit innovativen Technologien realisiert werden. Bei uns bleibst du immer am Puls der Zeit.

Interdisziplinäre Teams
In unseren Features-Teams arbeiten Soziologen, Mathematiker, Data Scientists und Kreative. Wir leben Kooperation und offenen Wissensaustausch. Teile deine eigenen Ideen und baue auf den Ideen deiner Kollegen auf.

Usability
Entwirf technisch komplexe Anwendungen und verpacke diese so, dass der Kunde sie einfach und mit Spaß bedienen kann. Bei uns kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Jetzt bewerben: https://express.candarine.com/campaign/url/forward/f881f67bdfcd