[OC] Inofizielles Skript

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

[OC] Inofizielles Skript
Hallo,

für Organic Computing gibt es ja noch kein Skript. Ich hab hier gitlab.cs.fau.de/ys32amor/oc-skript damit angefangen, wär gut wenn sich noch paar andere finden würden die mit daran arbeiten würden. Wer mitmachen will kann ich in GitLab zum Projekt hinzufügen (oder den LaTeX Code wo anders hochladen und ich füge ihn dann ein).

VG Jonas

2 „Gefällt mir“

Im Sommer 2013 haben “wir” eine Mitschrift der Vorlesung erstellt.
Ist nicht besonders sauber und moeglicherweise etwas veraltet, aber du kannst ja mal reinschauen.


Wenns okay ist würde ich dann auf eurer aufbauen und aktualisieren/weng umgestalten.


Darfst du gerne tun


Gibt es auch Mitschriften zu den Übungen?