Offizieller Heulthread der Klausur vom 10.02.15

wow, many official

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

• <3 Meine Multiple-Choice-Antworten haben ein Muster gebildet -
  • Habe mit dem Erreichbarkeitsgraphen snake gespielt…
  • In Stelle_Kopf waren hoffentlich genug Marken vorhanden, um t_Klausur zu schalten
  • def scalaFrage: ScalaAufgabe => Reaktion = case dieseAufgabe => encode kam mir irgendwie bekannt vor
  • Mein Schreibtischlauf hatte als einzige Ausgabe “Thread1 = You” “Thread2 = Rock!”
  • Meine grauen Zellen haben sich so oft geteilt, dass ich einen Speedup von 1/s(n) erreichen konnte.

0 voters

Offizieller Heulthread der Klausur vom 10.02.15
\o/ Heulthread fertig, bevor die Korrektur beendet wurde!

Tobt euch aus.

Alles in allem, meiner Meinung nach, eine faire Klausur.
Gut vielleicht sage ich das jetzt noch, weil die Korrektur noch nicht da ist :smiley:

Leichter als alle Klausuren die ich zur Vorbereitung geschrieben habe, die mit dem super Schnitt von letztem Semester eingeschlossen…

Korrektur ist immer noch nicht da…

2 Likes

Die Noten sind online!

Hier die Statistik:
https://www2.cs.fau.de/teaching/WS2014/PFP/klausur.html

Die Punkteverteilung gibt es wie immer bei der Einsichtnahme.
Die Einsichtnahme ist wie immer wahrscheinlich in der ersten Woche des Sommersemesters.

Wie Immer: Danke für die schnelle Korrektur! :slight_smile:

Haben dieses Semester so viele geschrieben, dass es für eine DDoS-Attacke gereicht hat? ^^ Oder hat es einen anderen Grund, dass die Lehrstuhlwebseite down ist?

tzz wenn ich jetzt noch die nerven gehabt hätte die Übungsaufgaben zu machen…

Die Einsichtnahme findet statt am: Montag, 20.04.2015, von 13:45 s.t. bis ca. 15:00 Uhr, Raum 05.150.