ohne worte

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

ohne worte
http://www.ebaumsworld.com/videos/hissyfit.html


das is doch n fake!
welcher normalverrueckte geht so ab? fuer mich schaut das so aus wie der inoffizielle Werbespot der Regierung fuer die Anti-Killerspiele-Kampagne.
Solche Hirnis gehoeren echt weggesperrt =o)


hm… ich verhalte mich ähnlich beim zocken.


und beim saufen net zu vergessen gggg


FAKE!

Der macht das semiprofessionell. Weiter Ergüsse seinerseits findet man z.B. unter:

http://www.sinn-frei.com/gangster_2216.htm
http://www.sinn-frei.com/echter-gangster-2_2313.htm
http://www.hodenmumps.net/index.php/2006/01/06/der_gangster_ist_tot_es_lebe_der_metaler


Was is das für’n “unbekanntes Plug-In”, das meinem Firefox da fehlt?


also wenn ichs net besser wuesst wuerd ich sagen des is der Diether in seinen jungen Jahren. noch vor Modern Talking und Nordic Walking.


Was soll diese Verletzung meiner Gefühle? Bist du etwa neidisch weil ich ein Sportler mit exquisitem Musikgeschmack bin?


Wahrscheinlich: Windows Media Player.
Ich muss .wmv Dateien auch immer zuerst auf die Platte ziehen, bevor ich diese öffnen kann.


Das hab ich schon mal mit dem mplayerplugin für mozilla zum laufen gebracht. Auch für .WMV. Muss aber dann auch ein mplayer installiert sein der wmv kann.


also meinem firefox fehlt da kein plugin, ich glaub ihr könnt einfach kein komputer.