Online Version von Jupyter über mybinder tut nichts

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Online Version von Jupyter über mybinder tut nichts
Hallo an alle,

auf die Gefahr hin, dass ich mich etwas blöd anstelle:

Ich habe mir das Assignment1 Notebook runtergeladen, habe es in den Notebook-Ordner hochgeladen und geöffnet. Wenn ich jetzt in den In[] Feldern etwas ändere und Shift+Enter oder Strg+Enter drücke, springt er einfach in das nächste Feld und erzeugt keinen Output.

also der Link auf dem ich arbeite sieht dann ungefähr so aus: hub.gke2.mybinder.org/user(jschaefer- … / notebooks/notebooks/notebooks_Assignment1.ipynn#

Selbst wenn ich oben auf Run oder sowas klicke springt er nur in die nächste Zeile.


okay hat sich größtenteils erledigt.

Ich habe das notebook dann nochmal gestartet, den Kernel geladen und dann einzeln “Run” gedrückt. das hat funktioniert.

Ich lass den Beitrag mal hier, falls noch jemand das gleiche Problem haben sollte.