[OODB] Prüfungsfragen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

[OODB] Prüfungsfragen
Hier gibt’s ein paar Prüfungsfragen zu OODB, falls das noch jemand brauchen sollte. Bei der FSI hab ich leider nichts gefunden. Hab denen das PDF gerade geschickt, solange es dort nicht verfügbar ist, gibt’s das hier.

http://uni.unclassified.de/doc/inf6/oodb/Pruefungsfragen.pdf


Die werden dort inzwischen im wiki gesammelt: http://fsi.informatik.uni-erlangen.de/cgi-bin/moin.cgi/PrüfungsFragen


Das PDF wurde bereits auf der Webseite veröffentlicht. Das Wiki hab ich mir noch gar nicht genau angeschaut, weiß nur, dass da viel weniger Fragen zu finden sind.