ORTS II-Prüfung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

ORTS II-Prüfung
Yo, falls es euch intressiert:
Hab den Öhme mal gefragt, was so geht mit der Prüfung, er hat gmeint, die Prüfung is für uns keine Scheinklausur mehr, d.h. 1. der Schnitt zählt zum Vordiplom und 2. wir schreiben die Prüfung im Prüfungszeitraum (15.9.-17.10.) im Gegensatz zu der Prüfung letztes Jahr. Alle, die die Prüfung wiederholen (also als Scheinklausur) schreiben anscheinend auch im Prüfungszeitraum.

Da WELL '3


Hmmmm, das hab ich mir schon fast alles gedacht, bis auf eines: Ist des schon sicher und allgemein bekannt, dass der Prüfungszeitraum vom 15.9 - 17.10 ist, oder hat das nur der Öhme gsagt??? :rolleyes:


Der Prüfungszeitraum is sicher, steht ja so am roten Plakat.


So, falls es einige noch nicht mitgekriegt haben, die OTRS II Klausur ist im Zeitraum von 15-19.09.2003. Wann genau hat er uns noch nicht sagen könen, aber in diesem Zeitraum auf jeden Fall


hast du dich verschrieben oder hat er es wirklich auf 3 Tage eingegrenzt?


erst lesen! das sind genau die 5 werktage der 1. woche!


wah da war ich noch net wach… hab net gscheit hingeschaut :wink: