OTRS I+II am Freitag!?!?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

OTRS I+II am Freitag!?!?
Also, da ich des etzt langsam nimmer alles Blick, wollt ich mal fragen ob ich des für Freitag etzt alles richtig kapiert habe!!!

OTRS I um 10:00 Uhr in H7: Mitbringen nur Taschenrechner

OTRS II um 8:30 Uhr in Mensa Süd: Mitbringen Script, Übungsaufgaben, Taschenrechner

So, stimmt des so alles? Wär cool, wenn mir des einer beantworten könnte!!!


OTRS I: Letztes Mal war der TR glaube ich nicht erlaubt, aber er wurde auch nicht gebraucht.

II: So wie ich das verstanden habe, kannst du mitbringen, was du willst (außer Computer und Prof). Ich werde auch noch meine Physik-Formelsammlung mitnehmen. Da find ich manche Formeln einfach schneller als im Skript. Die Übungsblätter bringen’s eher nicht so.


Und wie schauts mit dem großen Bronstein aus???


den kannst du vielleicht in mathe nehmen, für otrs wird der dir weniger helfen.


Wenn du damit das „Taschenbuch der Mathematik“ meinst wird es dir wohl wenig nützen.
Allerdings gibt’s vom selben Verlag das „Taschenbuch der Elektrotechnik“, und da steht alles :finger: drin.


Hm, na gut!
Gibts eigentlich jemanden der auch nochmal OTRS I schreibt??? Dann könnt mich sich ja vorher an der Uni treffen?!?

@Yves: Treffen wir uns vor der OTRS II??? Wenn ja wo und wann???


also ich weiß von 5 Leuten (mir inklusive ;)), die otrs1 schreiben…

naja, 9:45 halt vorm H7, viel platz gibts da ja eh net g


morgen, um kurz vor 8 rum, irgendwo vor der mensa, wo/wann sonst?!