OTRS-Übungen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

OTRS-Übungen
Hallo zusammen,
leider war ich nicht in allen Übungen :red: und daher fehlen mir jetzt einige Übungslösungen. Jetzt hab ich allerding am 28.7. Prüfung.
Meine Frage: könnte mir jemand seine Übungen für a Stunde oder so ausleihen, dass ich sie mal durchschaun kann? Also mir fehlen ca. 20 Aufgaben von den ganzen Übungen. Ich kann danach (nach meiner Prüfung) auch gern meinen Ordner verleihen :rolleyes:
wäre super! Danke.


ui da hab ich auch prüfung, weisst du wer uns abfragt?

lösungen gibts im forum vom 2001er jahrgang, weis aber nicht genau ob die noch zu den neuen aufgaben passen…


Super, hab bis jetzt noch keinen der anderen sechs getroffen, die auch Pruefung haben. Die alten Aufgaben hab ich auch, aber beim neuen Skript sind a paar neue dabei. Wenn du Lust hast, koennen wir uns die auch mal zusammen anschaun, dann bekommen wir sie vielleicht auch ohne Loesung raus :rolleyes:


jo wäre cool, die anderen müssen ja erst in paar monaten die klausur schreiben deshalb interessiert sich da keiner dafür=)

Zeit
wann hast mal Zeit?


ich bin mittwoch von 12-14 uhr an der uni, donnerstag geht nicht, freitag ist zeit.


gut, dann am Freitag. Am besten in der Bib. Bist du Fruehaufsteher oder eher Langschlaefer :zzz: , d.h. treffen wir uns um 9 oder um 12 :cheesy: (oder andere Zeitvorschlaege) ?
Hat sonst noch jemand Lust, auf OTRS4 :finger: ?


eindeutig 12 uhr!


:smiley: ok, 12 ist mir auch lieber.
Dann bin ich um 12 in der Bib bei der runden Bank. (Kennen wir uns eigentlich :rolleyes: ?)


vielleicht kennst du den cody ja aufgrund seiner progaymer-karriere

SCNR :wink:

achja, er war auch im film “Agent Cody Banks” zu sehen!


na toll eine unqualifizierte bemerkung vom ford, warum überrascht mich das nicht??
und was heisst SCNR?

fragen über fragen…

du kannst sie uns ja morgen in der bibliothek beantworten, nachdem du uns otrs erklärt hast.

schmetterling:
wenn du weder cody banks noch progaymer-fan bist kennst du mich wohl nicht.
dennoch bin ich leicht zu erkennen am schwarzen addidas-rucksack und den zerlumpten schuhen.

also bis morgen.
und ford: ich zähle auf dich. (komm jetzt nicht mit ausreden wie “da schlaf ich noch”, “ich muss einen neuen kernel installieren”, “cga is the shit” oder ähnlichem)


ok, wie du meinst, dann komm ich eben.

und SCNR heißt “Sorry, could not resist” :slight_smile:


ausserdem ist er begnadeter fussballer (liegt vielleicht auch nur an seinen profischuhen :]). und er hat den groessten penis, weil er auch die groesste bandbreite hat. oder?

sorry, could not resist.


:smiley: wenn ich ein Zeichen für totlach kennen würde, würds jetzt hier stehen :smiley:
Da ich weder cody banks noch progaymer-fan (was immer das auch ist ) bin, bin ich ja mal gespannt auf morgen.
Und den Mann mit dem größten Penis kennen zu lernen ist doch auch mal ein Erlebnis :cool: zumindest für mich als weibliches Wesen.


Noch mehr solcher Abkürzungen findest du übrigens in der Foren-Hilfe, der Link dazu ist ganz oben auf dieser Seite, oder hier: http://uni.unclassified.de/help#a


yves: excellent!

schmetterling:
mittwoch 13:45 bibliothek zwecks klausuren anschaun?


cody:
Sehr gern :cheesy:
Werde wieder oben an der runden Bank warten.

Yves:
Schließ mich der Meinung von cody an: wirklich exzellente Übersicht!

Mehr Abkürzungen
Wer mehr wissen will - hier gibts noch ne Liste mit mehr und detaillierteren Beschreibungen zu den Abkürzungen (die hauptsächlich aus dem Usenet stammen):

http://pamer.net/usenet/jargon.html

Da ist dann auch ein Glossar für typische Begriffe zu finden, wie Troll, TOFU, PLONK, usw.
:vogel:

Danke
"typische Begriffe, wie Troll, TOFU, PLONK, usw. "
==> hab ich ja noch nie gehoert. Werd ich gleich mal reinschaun, damit ich die Gespraeche hier versteh :cheesy:
Danke fuer den Tip.