OTRS-Übungen


@cody und schmetterling:

hi!
ich hab auch am 28.7. (mündl.) prüfung…geh ich richtig davon aus, dass der dal cin uns prüft?
habt ihr evtl. noch ma bock euch am mo oder di nochmal (und mit mir) zu treffen? oder meint ihr, dass euch das mehr stresst als nützt? g
ich hab leider erst zu spät hier rein geguckt, sonst hätt ich mich schon gern früher mit euch getroffen… :-/

ciao
sven

Nochmal treffen …
… also wegen mir gern. Wie wärs am Montag Nachmittag? (Vorher geht nicht, weil ich SysProg2 lernen muss.)

Soweit ich weiß, prüft uns Martin Waitz oder Volkmar Sieh und dabei sitzt noch Dal Cin.


jo bei mir das gleiche, montag nach sysprog oder dienstag.
sysprog is is um 14 uhr glaub ich.


ok, cool, dann treffen wir uns halt am montag nachmittag? um wieviel uhr und wo?
habt ihr die klausuren schon durch? oder mach mer nur allgemeine fragestunde? g


soweit ich weiss, geht die Klausur von 14 -16:30 Uhr. Also treffen wir uns am besten so um 17 Uhr an der runden Bank in der Bib. Also ich hab die Klausuren noch nicht durch, von mir aus können wir da a paar Aufgaben anschaun. Bin für alles sinnvolle offen :smiley:

@cody:
Sag mal: hast du Lust mit mir am Montag Vormittag (vielleicht so um 10) noch die SysProg-Fragen durch zu schaun? Schaun, ob wir die gleichen Sachen rausbekommen. Oder bist du damit schon fertig?

:anx: caro.


mmhh… fertig bin ich nicht direkt, wollte jetzt mal damit anfangen.

lust hab ich schon, aber 10 uhr find ich schon etwas hart… :vogel:


Hi ihr,

hat eigentlich jemand von euch die Lösungen der OTRS4 Übungen aus diesem Semester?
Ich habe im September meine 2. Wiederholungsklausur und irgendwie nicht mitbekommen dass sich der Stoff etwas geändert hat. Jetzt war ich auch nicht in den Übungen und mir fehlt somit ein großer Teil der Lösungen. :-/
Falls es jemand hat, könnte ich mir das vielleicht mal ausleihen/kopieren (wenn eure Prüfung vorbei ist)?

Wär echt super!

Viele Grüße,

Manuela


Hat sich erledigt…

Hier: http://pfaltin.dyndns.org/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?board=tech;action=display;num=1090262329 gibts vorläufige Lösungen, falls es jemanden interessiert.


@cody:
:open_mouth: hab ja gar nicht mehr daran gedacht, dass du dann noch schläfst :zzz:
Treffen wir uns doch um halb eins in der Bib, dann können wir noch a Stündle was zusammen anschaun, was hälst davon ?

:rolleyes: caro.


hehe, der :vogel: smiley is toll… :vogel:


ok, das klingt schon besser. :smiley:


:wand: sorry :wand: hab voll vergessen, dass ich heut nach der SP2-Klausur gar nicht kann. Muesst ihr euch wohl ohne mich treffen :frowning:

@cody:
da ich noch Mittagessen wollte, kann’s heut auch bissl spaeter werden als halb eins, wahrscheinlich so eins.

:rolleyes: caro.


also nichts mit heute 17 uhr! sorry.

dafür morgen, dienstag 16 uhr in der bibliothek!


@cody: spitze! hättest du das nich ein WENIG früher posten können? ich bin extra aus nbg. rein gefahren und hab ne dreiviertelstunde gewartet… :-/
morgen um 16:00 wär ich dabei, was mach mer? klausuren? ich hätt da nämlich ein paar unklarheiten…

bis denn!
sven


mh shit… das gibt wohl aufs maul.

klausuren sind natürlich immer gut…


@cody und schmetterling: und wie is es gelaufen?! was meint ihr? ich bin bei mir mal verhalten optimistisch…bibber


ich fands gut, hab alles gewusst.prahl


öhm wie is das mit den ergebnissen? der hat irgendwas von morgen gelabert glaub ich, hängen die dann irgendwo aus?


zu mir meinte er die ergebnisse hingen morgen (heute) am schwarzen brett aus


Ja, die Ergebnisse haengen heut aus, hat er zu mir auch gesagt. Also ich weiss nicht so recht, ob ich bestanden hab :anx: . Er hatte vier Fragen, und drei hab ich zwar relativ gut beantwortet, aber bei der vierten (Assemblerprogramm schreiben mit Unterfunktion und Rekursion) hab ich dann doch teilweise versagt und zwei grobe Fehler gemacht. Also wenn jede Aufgabe gleichviel zaehlt, hab ich’s, denk ich, bestanden. Wenn aber die Assembler viel zaehlt, dann wahrscheinlich eher nicht :cry:

:rolleyes: caro.