OTRS2 - Durchgefallen - Wie gehts weiter?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

OTRS2 - Durchgefallen - Wie gehts weiter?
Ich oute mich mal als Durchfaller. :wand:
Wie gehts eigentlich weiter? Was für ne Technische Informatik - Vorlesung muss man denn besuchen? Wer stellt dann die nächste Klausur?
Hat jemand ne Ahnung.

Ich könnt nur noch :motz: , :#: und k***** .


Ich kann dir jetzt nicht direkt helfen, aber vergleich doch einfach mal die Inhalte der Vorlesungen im Univis und nimm das Ähnlichste.


Mmmmh, schon probiert. Nichts gefunden von Schaltkreisen und Bausteinen. grummel.


Ich würd einfach mal sagen, das is noch mal die gleiche Prüfung vom selben Lehrstuhl - Oehme for ever, quasi… :wand:


ich denk auch, dass es einfach eine spezielle Prüfung für euch gibt.
Mit OTRS hat TI nicht mehr so wirklich viel zu tun, also rein von der Aufteilung, wann welcher Stoff drankommt, insgesamt wird wohl das gleiche vermittelt.
Den Prof anmailen ist wohl kei schlechte Idee, bevor die einen vergessen.


Die VL, die otrs2 ersetzt ist TI3 und kommt weiterhin von der Techn. Elektronik. Ansonsten schliess ich mich voll frahis Meinung an
Oehme ist btw ab naechstem Monat oder so in Pension


Servus, muss Otrs2 leider auch noch schaffen, weiß mitlerweilen vieleicht schon jemand etwas?