otrs3-thread

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

otrs3-thread
hi,

da doch ein ziemlich sehr grosser anteil von uns auch schon in otrs3 hockt und diese vorlesung (zumindest fuer mich) nicht so ganz einfach ist, bitte ich hiermit um erstellung eines otrs3-threads / forums. ich denke, da ist eine unterteilung in uebungen / vorlesung nicht noetig. evtl. koennte man sich dasselbe fuer sysprog1 ueberlegen, wobei ich nicht weiss, ob da so viele leute von uns drin sind.

thx,
-steppenwolf


wie wär’s wenn du dich im faui2k1-forum anmeldest?
da findest du sicher (noch) mehr leute, die in diese vorlesungen/übungen gehen.


Yo… das stimmt allerdings. Die Adresse:

www.fau-informatik-2001.de


na wenn ihr meint,
ich finde trotzdem, schaden koennte es nicht -
oder doch?


schaden kanns sicher net


hat sich eigentlich schon jemand informiert, wie das mit der anmeldung für die klausur ist?

die vorherigen semester schreiben ja “nur” eine scheinklausur.
für uns ist das eine vordiplomsklausur


Also darüber weiß ich auch nichts… deswegen würde mich das auch interessieren

Anmeldung zur Klausur
Vordiplomklausur werden ueber das Pruefungsamt angemeldet. Ist das gleiche Prinzip wie bei Mathe oder Algo…

Gruesse, Markus


hehe, mittlerweile ist das allen klar :wink:

der thread ist ja schon ein jahr alt…
danke trotzdem :slight_smile: