Paar Fragen zu InCG

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Paar Fragen zu InCG
heiho,
muss ich irgend eine grundvorlesung besucht haben um in incg anschluss zu finden? und wie siehts eigentlich mit dem schein bzw der prog aufgabe aus die man machen muss. ist die sehr zeitaufwendig?


ich denke ein guter quake-spieler sollte mit interaktiver computergrafik zurecht kommen.


Eben. Man sieht sich. Wenn schon kein RA mehr, dann halt INCG.

Achja, … Programmieraufgaben? Arbeit? :frowning:


man kann incg ohne alles (vl+ü/cg) ziemlich gut machen


ups, erst falsch gelesen. ich denke schon man sollte cg gehört haben um incg zu hören.


na dann bin ich ja beruhigt … ich hoffe es geht nicht zu bald los ich will meine nicht vorhandenen ferien noch auskosten … :#: :#: :#:


hab mich in incg und vis prüfen lassen ohne je was von cg gehört zu haben → 1,3

also man braucht cg definitiv nicht