Paar Fragen zu Skript und Übungen...

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Paar Fragen zu Skript und Übungen…
Hi!

Lang lang ists her - ThI1…
Die Klausur naht und ich wollt mir mal das Skript näher anschaun, aber irgendwie hab ich da in meinen Unterlagen schon zwei verschiedene Versionen und online seh ich da jetzt noch eine Dritte:

http://www10.informatik.uni-erlangen.de/~pflaum/pflaum/TheoInf/skript_theo_inf_I.pdf

Ich kann mich nicht wirklich erinnern, dass wir bei Herrn Pflaum schon mit Turingmaschinen und Kellerautomat angefangen hätten… Oder täusch ich mich da?!

Ich mein können müssen wirs wohl in irgendnem Teil so oder so…
Aber es wär halt mal schön zu wissen welche Skript-Version wir jetzt für Teil1 eigentlich können soll(t)en…

Dann noch eine Frage zu den Übungen…
Wie ich leider festgestellt habe gibts die nicht mehr wirklich online auf den Seiten des Lehrstuhls… :frowning:
Hat jemand vielleicht noch die Angaben und Lösungen als pdf irgendwo rumfliegen und könnte mir die schicken oder irgendwo ins Netz stellen?!
Das wär echt nett :wink:

Schöne Ferien und viel Spaß bei den Vorbereitungen…

matze


Also hier is die version die für uns aktuell sein sollte

Attachment:
skript_theo_inf_I.zip: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_43596/skript_theo_inf_I.zip


was übungslösungen angeht wäre nett wenn die jemand hochladen könnte

vorallem aber die übungsblätter oder sind die nur noch uni intern erhältlich


Also hier mal die Übungsblätter…

Attachment:
thi1_uebung.rar: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_43598/thi1_uebung.rar


und Lösungen.
bei den Lösungen habe ich aber irgendwei nur Blatt 1-8 - falls also noch jemand weitere hat…

also viel Spaß weiterhin :-/

Attachment:
thi1_lsg.rar: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_43599/thi1_lsg.rar


Weils ja eigentlich hier reingehört :smiley:


die Aufgaben auf der Website sind allerdings die vom WS 05/06 und nicht identisch mit denen vom WS 04/05 (in meinen Anhängen)

vom Themengebiet her sind sie natürlich gleich :slight_smile:

(also noch mehr Aufgaben zum durcharbeiten - na juhu)


Also entgegen der Version, die ich mir damals am Ende des ersten Semesters ausgedruckt habe hat diese neue zwar etwas mehr Stoff, dafuer wurden aber einige Fehler korrigiert die in der alten Version des Scripts fuer etwas Verwirrung sorgen…