palm entwicklung auf linux

prc-tools,…

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

palm entwicklung auf linux
hat jemand damit erfahrung?

ich krieg den compiler nicht richtig zum laufen, im netz schlägt jeder andere flags vor aber keine funtzen :-/
ausserdem schlägt jeder andere header files vor und mein compiler findet kein einziges :#:

die palm dokus sind ziemlich wenig hilfreich… kennt jemand ein gutes tutorial oder ist selbst der ober-palm-guru … oder so :slight_smile:


Hab selber leider noch nicht viel damit gemacht, nur mal so ein alter Pseudo-C-Interpreter damals… zeitbegrenzt noch dazu…
Ich wollte mir bei Gelegenheit mal den CodeWarrior anschauen. Aber ich brauch erstmal wieder Zeit und meinen Palm, das Ersatzgerät braucht wohl noch ne Weile. Und leider ist CW ziemlich sehr viel teuer…


ja leider … deshalb hab ich mir mal PRC tools besorgt, da kann man halt mit dem gcc arbeiten und dann prc´s erstellen … nur leider klappt das noch nicht … aber immerhin läuft mein emulator schon und palm hat mich endlich ein ROM file runterladen lassen (wegen verschlüsselungstechniken im OS gibts da ne extra version die ausserhalb den USA verwendet werden darf :vogel: )


also /me hat jetzt auch mal damit angefangen … ich versuchs mit dem prc plugin von eclipse mal