Palm Vx

Verkauf wegen Upgrade

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Palm Vx
Ja, is schon ein bisschen her, aber ich hab den Palm Vx ja immer noch, und der neue T3 is ja doch irgendwie sehr viel schöner – ich werd also auf keinen Fall mehr zurückwechseln. Nun, der Vx arbeitet aber eigentlich noch sehr gut, ist vielleicht nicht mehr ganz up-to-date, aber für die normalen Kalender/Tasklist/Telefonbuch/Notes-Aufgaben ist er immer noch vollkommen ausreichend. (Und der IR-Scanner geht gleich gar nicht mehr auf dem T3! :'() Ich hab das Gerät damals (ich find’s grad net) von einem Internet-Versandhandel gekauft und immer gut behandelt! :cheesy: Es sind nichtsdestotrotz natürlich Gebrauchsspuren zu erkennen. Funktioniert ansonsten einwandfrei, Akku und Display sind in Ordnung.

Technische Daten ganz kurz: Nur 10 mm flach, robustes Alu(?)-Gehäuse (sieht cool aus!), 8 MB Speicher, Palm OS 3.5.3 (soll wohl auch mit OS 4.x laufen, bringt aber nix), LC-Display 16 Graustufen 160x160 Pixel, Hintergrundbeleuchtung, IrDA Port, Dockingstation mit seriellem Anschluss, eingebauter LiIon-Akku, Piepsen und Melodien (monophon!) abspielen kann er auch, und noch mehr weiß bestimmt www.palmone.com. Ich kann auch gleich ein paar nützliche Freeware-Tools draufkopieren, die ich immer verwendet hab.

Nach der aktuellen ‘eBay-Preistabelle’ hätte ich gerne noch 50€ VB dafür.

‘Lieferung’ erfolgt inkl. Dockingstation, Netzteil, Leder-Schutzklappe, Handbuchmaterial, Grafitti-Aufkleber (unbenutzt) und 2 Stiften, eben alles was am Anfang mal dabei war, im Originalkarton.

Bei Interesse bitte E-Mail, bei Fragen E-Mail oder Antwort im Thread.