Parkberechtigung erwin-rommel-straße

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Parkberechtigung erwin-rommel-straße
Hallo,

wo kann man denn das Parkticket für die Erwin-Rommel-Straße beantragen?

Wohne nicht in Erlangen und die Parksituation lässt doch teilweise ganz schön zu wünschen übrig.

Danke :slight_smile:


Mach’s einfach so wie ich: komm so gegen 7:45 - 8:00 an die Uni. Da ist eigentlich immer was frei :wink:


Weiß jetzt nicht, was dein Problem ist, aber wenn man in Kauf nimmt dass man noch ein bisschen läuft, dann kann man eigentlich realtiv gut Parkplätze finden.
Vorausgesetzt man kann einparken oder ist bei der Parkplatzsuche kreativ (siehe die 3 üblichen Schrottkarren gleich hinter dem Informatikturm).

Wenn du nach dem Parkticket für das Parkhaus suchst: immer VOR Semesteranfang gibts die und dafür geht eigentlich auch immer eine Mail raus.


Hey, nix gegen mein Auto :frowning:


Es gibt vor jedem Semestern einen Bewerbungszeitraum. Infos und das Formular sind auf http://www.uni-erlangen.de/studium/studienorganisation/wohnen-leben-arbeiten.shtml zu finden.